Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlimme körperliche Beschwerden-wer kenn das?
#1
Hallo liebe Leute,

seitdem ich im Dezember im KH wegen Verdacht auf Schlaganfall war (bin 39), weil ich auf einmal nicht mehr sprechen konnte, geht es mir nicht gut. Die Angst ist mein ständiger Begleiter. Aber vor allem schlimme körperliche Beschwerden machen mich verrückt. 
Im KH wurde ein MRT, EEG und evotierte Potenziale gemacht,alles unauffällig. Seitdem habe ich ständig das Gefühl, also manchmal jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag, dass ich wie Stromschläge im Gehirn habe. Es ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als würde mir jemand im inneren des Kopfes draufschlagen und ich zucke jedes Mal zusammen und habe so Angst. Kennt das jemand? Bitte sagt mir,dass ihr das auch kennt. Was ist das bloß. Ich habe Angst, dass die Ärzte was übersehen haben. 

Seid alle lieb gegrüßt
Nina133
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlimme körperliche Beschwerden-wer kenn das? - von Nina133 - 18.04.2021, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körperliche Aspekte (Sport, Gewicht etc.) zuvielkaffee 2 2.069 25.03.2023, 00:23
Letzter Beitrag: Aftos4
  Schlimme Schlafstörung angsthase13 13 7.549 28.05.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Madinka95
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.922 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  Schlimme Panikattacken Cinderella 3 3.114 18.09.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Potter
  Neu hier - seit 3 Jahren A&P, extreme körperliche Beschwerden hören nicht auf etched 5 7.968 18.04.2019, 05:16
Letzter Beitrag: Nette
  Körperliche Symptome silversurfer1979 4 5.517 01.04.2019, 20:51
Letzter Beitrag: EdytaLidia