Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Atmung
#1
Guten Morgen, 
Seitdem ich meine letzte Panikattacke hatte läuft bei mir alles aus dem Ruder. Seitdem habe ich eigentlich durchgehend körperliche Beschwerden. Ärztlich abgeklärt ist alles. Es ging an mit Herzrasen, das kommt tatsächlich nicht mehr so häufig vor. Dann war es danach das Gefühl von Schwindel, naja Schwindel war es nicht wirklich ich hatte immer das Gefühl zu schwanken obwohl dies nicht der Fall war. Und siehe da, mein Kopf war mit dem schwanken beschäftigt, da war das Herzrasen fort. Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, Mittwoch Nachmittag fing es an, warum auch immer. Ich habe das Gefühl als würde ich nicht genug Luft einatmen können. Das bringt mich dann in Panik. Ich schaffe es meistens immer mich zu beruhigen um nicht in eine Panikattacke zu rutschen, aber das Gefühl der Atemnot bleibt. Komischerweise wenn ich mich bewege ( jeden Morgen gehe ich 1 std. Lang spazieren, ziemlich schnell also ich fordere meinen Körper schon) da habe ich dann keine konkreten Probleme mit der Luft. Klar ich merke ich bin außer Atem aber ich habe nicht das Gefühl keine Luft zu bekommen. Auch wenn ich schlafe wache ich nicht auf weil ich Atemnot habe. Das würde ja eigentlich gegen eine ernsthafte Erkrankung sprechen oder? 
Momentan mache ich mir selber sehr viel Stress. Habe heute ein Probearbeiten worauf ich mich auch freue aber dennoch aufgeregt bin, warte momentan auf einen wichtigen Brief der mir neue Wege in die Zukunft öffnet. Aber irgendwie bin ich sehr negativ gestimmt. Ich wache auf und denke sofort an eines meiner körperlichen Probleme. 
Weiß auch nicht ob ich bezüglich der Lunge den Arzt aufsuchen sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Atmung - von Marcellali1803 - 05.02.2021, 06:49
RE: Atmung - von Gopi - 05.02.2021, 07:51
RE: Atmung - von Marcellali1803 - 05.02.2021, 10:37
RE: Atmung - von Gopi - 05.02.2021, 11:03
RE: Atmung - von Marcellali1803 - 05.02.2021, 13:40