Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnelle Erschöpfung
#5
Hallo ihr Lieben, danke für eure Antwort.

Ich weiß, dass diese Symptome für jemanden mit Angststörungen normal sind, ich habe das seit fast 13 Jahren. Ich kenne mich da also recht gut aus würde ich sagen, dennoch finde ich es immer wieder erschreckend und unangenehm, wie die Psyche einen immer wieder einen Streich spielt und oft auch mal was Neues dazu kommt, was man zuvor nicht kannte. Der Austausch hier tut mir einfach sehr gut, weil ich eben weiß, ich bin nicht alleine und keiner denkt ich wäre total verrückt was meine Symptome angeht. Auch mit der Erschöpfung, ist es bei mir nun mal in letzter Zeit öfter aufgetreten, weswegen ich das hier rein geschrieben habe, um sich auszutauschen, ob es jemand in dem Ausmaß auch hat, mit der dazugehörigen Atemnot und Druck auf der Brust und es bei geringer Anstrengung die Erschöpft plötzlich auftritt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnelle Erschöpfung - von Madinka95 - 01.02.2021, 16:08
RE: Schnelle Erschöpfung - von Gopi - 01.02.2021, 17:57
RE: Schnelle Erschöpfung - von Gopi - 01.02.2021, 18:02
RE: Schnelle Erschöpfung - von DarkSky - 05.02.2021, 13:27
RE: Schnelle Erschöpfung - von Madinka95 - 06.02.2021, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erschöpfung und Müdigkeit Ewald 3 2.961 07.05.2019, 20:03
Letzter Beitrag: Chris82