Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich weiß nicht was mit mir los ist
#1
Hallo.
Mein Name ist dena123,bin 38 jahre alt und glaube das ich eine Angsterkrankung habe.Ich muss immer vom schlimmsten ausgehen und dann spielen sich richtige Horror szenarien in meinen Kopf ab.Ich habe 3 Kinder der kleinste ist jetzt 6 Monate alt. Ständig mach ich mir gedanken um die Kinder .Oder um das finanzielle aber alles unbegründet .Mir geht es dann manchmal so schlecht das ich einfach heulen könnte.Ich weiß selbst das meine Ängste unbegründet sind aber ich steiger mich von dem Thema ins andere hinein. Und ich kann manchmal das denken einfach nicht aufhören.Und dann hab ich Phasen da denk ich mir es wird alles gut gehen und dann gehts mir auch wieder gut .Mich nervt das so das ich nicht einfach glücklich sein kann ohne diese doofen gedanken .Kennt das jemand von euch ? 
Lg Dena123
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich weiß nicht was mit mir los ist - von dena123 - 25.01.2021, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiß jemand einen Rat? Elisabeth 1 1.751 12.08.2021, 15:47
Letzter Beitrag: Karin
  Ich weiß gerade nicht weiter... Tweety90286 7 5.288 11.08.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Tweety90286