Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich brauche Hilfe!
#2
Hallo Dobby!

Das hört sich echt verzwickt an. Und vor allem sehr festgefahrene Gedanken...
Ich würde mir vielleicht einen Plan aufschreiben, was ich sage, WENN es zu einem Gespräch zum Gesagten kommt.
Du hast etwas gesagt, was du nicht hättest sagen sollen. Leider ist es passiert und wenn es jemand mitbekommen hast, musst du leider mit den Konsequenzen rechnen, da führt leider kein Weg drum herum. Auch wenn du dich Krankschreiben lassen würdest, würden sie dich vielleicht danach dann auf das Gesagte ansprechen.
Nur die Sache an all dem ist: WENN
Du bist dir nicht wirklich sicher und machst dir jetzt schon Gedanken darum als wäre es eine Tatsache.
Ich kenne diese Gedanken nur all zu gut. Wie ich bereits oben sagte, hilft es mir mich auf das "Schlimmste" vorzubereiten.
Leider kann dir das Gespräch oder auch die Konsequenzen niemand abnehmen...
Versuche dich so gut es geht 'vorzubereiten' und dann abzulenken mit Sachen die du magst und versuche die Denkanstöße deiner Therapie so gut es geht umzusetzen.
Vielleicht passiert ja auch gar nichts und alles ist okay! Kopf Hoch!

Liebe Grüße
Lux
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche Hilfe! - von Dobby2007 - 22.11.2020, 12:50
RE: Ich brauche Hilfe! - von Luxuria - 22.11.2020, 15:31
RE: Ich brauche Hilfe! - von Dobby2007 - 23.11.2020, 13:11
RE: Ich brauche Hilfe! - von Luxuria - 23.11.2020, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu und brauche Rat Maria 30 20.707 21.02.2019, 09:33
Letzter Beitrag: Maria
  Neu hier, brauche Rat (Vertrauen - Angst) Pakak 8 6.531 04.11.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Don Julio
Question Brauche Rat wegen neuem Medikament Dünnhäuter 2 3.658 25.10.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Dünnhäuter