Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor Gewalt
#1
Hallo erstmal, ich relativ neu hier. Wollte aber schon mal anfangen. Ich bin grade nach Leipzig gezogen, gehe aber selten raus da ich eine gewisse Uhrangst habe. Habe auch Panik Attacken gehabt, mit Herzklopfen schwitzen war für mich keine schöne Zeit, habe aber durch die Erkrankung an mir Arbeiten müssen und mit Therapien und viel reflektieren sind viele Symptome weg. Aber ich möchte mich mich mit Menschen austauschen die ein Ähnlichen Leidensweg hinter sich haben. Denn ich habe manchmal das Gefühl das man falsch verstanden wird wenn man Anders ist. Oder man es nicht verstehen möchte, da es für ein selbst schon schwierig genug ist den Tag zu Ãœberstehen.

Um mal auf den Punkt zu kommen, es ist alls ob ich durch die Ereignisse meiner Kindheit eingeholt werde und ich keine Ressourcen für die jetzigen Probleme habe. Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit einer Therapie gemacht und habe viel erreicht. Aber jetzt ist es wirklich so als ich ob ich dagegen Machtlos bin. Da es ein Teil von mir ist und ich grade nichts dagegen tun kann. Ich habe keine Erziehung genossen, keine Eltern und nicht gewollt zu sein. Ich musste mir vieles im Leben erkämpfen.

Na ja, wollte auch nur ein bisschen von mir Preis geben und mich Vorstellen. Danke schon mal im Voraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Gewalt - von Okliw - 21.09.2020, 19:20
RE: Angst vor Gewalt - von Gopi - 22.09.2020, 07:38
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 22.09.2020, 17:27
RE: Angst vor Gewalt - von LoveYourself - 09.10.2020, 20:39
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 10.10.2020, 11:24
RE: Angst vor Gewalt - von LoveYourself - 10.10.2020, 16:43
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 20.10.2020, 19:31
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 23.10.2020, 01:21
RE: Angst vor Gewalt - von LoveYourself - 27.10.2020, 19:52
RE: Angst vor Gewalt - von Okliw - 29.10.2020, 03:34