Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gedanken Tiefschwarz
#3
Ohja das kenne ich auch sehr gut. Man weiß eigentlich, dass es "nur" Panik ist, aber dennoch denkt man sich, es könnte ja doch was ernstes sein und dann steigert man sich richtig rein und es wird natürlich schlimmer. Auch nach 12 Jahren Angstkarriere denke ich als immer noch, dass es gleich aus und vorbei ist, obwohl ich weiß, es sind Symptome der Angst oder wegen dem Wetter oder, oder, oder.. Ich versuche dann mich auf meine Atmung zu konzentrieren und mich durch Sinneswahrnehmungen zu beruhigen.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedanken Tiefschwarz - von subnity - 29.08.2020, 21:29
RE: Gedanken Tiefschwarz - von Tom69 - 30.08.2020, 09:14
RE: Gedanken Tiefschwarz - von Madinka95 - 30.08.2020, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken Sonnenblume0787 1 1.832 02.06.2021, 14:56
Letzter Beitrag: Gopi
  Tipps bei hypochondrischen Gedanken Tobias 9 5.583 21.10.2020, 06:28
Letzter Beitrag: Tobias
  Angst vor meinen Gedanken Frank 63 0 2.801 29.12.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Frank 63
  Katastrophen Gedanken üner nahenden Tod EdytaLidia 4 4.764 16.08.2018, 06:03
Letzter Beitrag: LambertLicznersk