Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor meinen Gedanken
#1
Hallo ihr lieben Menschen da draußen und hier im Forum .

Seid 6 Jahren leide ich an Panik , Angst , Depressionen und Zwangsgedanken .
Ich habe schon viele Therapien gemacht .
Seid einigen Tagen beschäftige ich mich mit Gott , weil ich einfach sehr verzweifelt war .
Ich lebe allein , habe vor 6 Jahren eine Trennung gehabt , Haus weg , Freunde weg und
ein paar Jahre später ist mein Papa verstorben .
2016 habe ich meinen geliebten Job verloren und bin nun in Rente .
Von 2015 bis 2017 hatte ich eine Beziehung zu einer Frau mit einer Borderline Erkrankung .
Mit viel Gewalt Erlebnissen aber auch mit schönen Momenten .
Nun habe ich mich , wie schon erwähnt viel mit Gott beschäftigt , gehe so oft wie möglich raus
und habe neue Freundschaften aufgebaut .
Heute ging es mir gut , ich habe mal recht gut geschlafen .
Dann mitten beim Fernsehen und entspannen , kamen wieder diese Angstvollen Gedanken ,
Angst davor das , ich mich vielleicht soviel verändere durch den Glauben .
Vielleicht davor die Kontrolle zu verlieren , wenn ich es zulasse das Gott mit mir redet .
Bin ziemlich geprägt durch meine Zwangserkrankung , welche mir viele Jahre hat leiden lassen .

Brauch vielleicht mal ein Feedback von euch , meist tröstet mich das dann .


Alles gute für jeden von euch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken Sonnenblume0787 1 1.813 02.06.2021, 14:56
Letzter Beitrag: Gopi
  Panik vor meinen Alpträumen lifelover 5 3.832 09.03.2021, 16:44
Letzter Beitrag: lifelover
  Tipps bei hypochondrischen Gedanken Tobias 9 5.512 21.10.2020, 06:28
Letzter Beitrag: Tobias
  Gedanken Tiefschwarz subnity 2 2.542 30.08.2020, 18:37
Letzter Beitrag: Madinka95
  Katastrophen Gedanken üner nahenden Tod EdytaLidia 4 4.732 16.08.2018, 06:03
Letzter Beitrag: LambertLicznersk