Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pflanzliche Mittel bei innerer Unruhe, Angst usw.
#44
(23.08.2020, 17:11)Tom69 schrieb: Mir fiel eben ein das ich früher auch Sedariston genommen habe. Ist ein pflanzliches Mittel, allerdings auf Basis von Alkohol, meine ich jedenfalls, ist lange her. Hat mir sehr gut geholfen, zusätzlich habe ich dmals Fluoxetin genommen, ein Antidepressivum.
Das mit der Panik vor wichtigen Terminen oder mneschenansammlungen kenne ich auch. Habe jahrelang nichts mehr gemacht. Bin früher oft im Stadion gewesen , war mir egal ob 70.000 Menschen da waren. Bin sehr oft zu Konzerten gefahren. Wenigstens das mache ich seit ein paar Jahren wieder, zwar nur noch Sitzplatz und wenn möglich wenn am Gang, aber immerhin. Wobei wir vor 2 jahren auch in Hannover am Expo Plaza waren mit 25.000 Leuten, war anstrengend, aber ich war froh das ich da war. Meistens entspanne ich mich irgendwann wenn ich in der Situation drin bin. Öffentliche Verkehrsmittel meide ich allerdings konsequent.

Weisst du noch, wie du das SedarisTon dosiert hast?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflanzliche Mittel bei innerer Unruhe, Angst usw. - von Tobias - 23.08.2020, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innerer Druck alles im Griff zu haben Ferox 0 1.934 18.05.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Ferox
  Zustand stetiger panischer Unruhe powder 10 7.097 03.04.2021, 18:04
Letzter Beitrag: Karin
  Ständige Konzentration auf den Herzschlag - Unruhe bäumchen21 5 4.389 17.06.2019, 19:03
Letzter Beitrag: Karin
  Schwindel und Angst , innere Unruhe regenbogen 4 6.481 20.02.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Karin