Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Akzeptieren und drüber reden als Schritt nach vorn
#14
Hallo DoubleYou, 
erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es ist richtig, dass ich mich mehr mit den Bedürfnissen oder Wünschen anderer beschäftige, ein Stückweit auch um mich nicht mit mir oder meinen Sorgen auseinander zu setzen. Die Trennung selbst, war ein Entschluss der mir viel abverlangt hat, aber zum Wohl meiner Kinder notwendig war. Den Psychologen habe ich bis dato nicht in Anspruch genommen, weil ich der Hoffnung war das es mein Leben und das meiner Kinder nicht beeinflußt.

 Das war ein Irrglaube, das weiß ich mittlerweile. Ich versuche mich an schöne Dinge zu erinnern, wenn es mir schlecht geht um aus dem negativen sog zu entkommen. Das klappt nur mäßig. Naja, also heißt es durchhalten bis endlich Licht am Tunnel zu sehen ist.

Danke nochmal für den positiven Zuspruch. 
Liebe Grüße 
Marie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akzeptieren und drüber reden als Schritt nach vorn - von Marie34 - 02.06.2020, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand zum reden Karina Snow 5 4.568 20.10.2019, 16:56
Letzter Beitrag: MissDnB