Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Akzeptieren und drüber reden als Schritt nach vorn
#3
Hallo Karin,

Vielen Dank, ja ich lasse auf jeden Fall das nötigste checken, damit man selbst einfach mehr Ruhe rein bekommt. Ansonsten versuche ich jetzt wo die Fitnessstudios wieder auf sind regelmäßig zum Sport zu gehen und auch sonst mich mehr zu bewegen, da ich merke wie es mir dadurch besser geht. Meine Therapeutin hat heute auch erstmal davon abgeraten mit meinem Arbeitgeber zu reden, daher werde ich erstmal weiter abwarten wie sich alles entwickelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akzeptieren und drüber reden als Schritt nach vorn - von WhiteRabbit - 12.05.2020, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand zum reden Karina Snow 5 4.552 20.10.2019, 16:56
Letzter Beitrag: MissDnB