Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikstörung und Somatoforme autonome Funktionsstörung
#1
Hallo Liebes Forum,

bin ziemlich neu wie man sehen kann , ich leide nun schon fast seit einem Jahr an dieser verflixten Krankheit
habe auch schon einen 9 Wöchigen Klinikaufenthalt hintermir aber ich habe leider das gefühl das sich alles verschlimmert
hat.Alles hat mit einer Panikattacke angefangen Mai 2019. Es hat sich alles in Angst entwickelt und jedes Symptom
gab ich höchste relevanz. Atemnot, Kloss im hals, Schwindel, Schweissausbrüche, Brust schmerzen, Gelenkschmerzen Herzrasen, Herzklopfen.
Mehrere besuche bei Ärzte ergaben nur eine angebliche Schliddrüsenunterfunktion obwohl mein wert immer in der Vorgegebenen Norm war.
Seitdem nehm ich L-Thyroxin 75 auf anraten meines Hausarztes. Im November 2019 habe ich mit Metoprolol angefangen da ich mehrere besuche in
der Notfallpraxis  hatte mit Herzrasen und Herzklopfen und ein Diensthabender Arzt meinte das würde mir Helfen,da ich aufgeregt war und panik hatte und einen hohen puls in dem moment, ohne jemals wirklich diesbezüglich untersucht worden sein. Leider hat sich das alles so entwickelt das ich es nicht schaffe
es zu Akzeptieren das es Psychisch ist , ich bin  immernoch davon überzeugt das es Organisch sein muss. Wollte deshalb hier im Forum andere Menschen fragen ob sie erfahrungen haben mit meiner Diagnose und ob es auch menschen gibt die Morgens aufwachen und bis zum schlafen gehen nur sehr gerringe zeitspannen haben in dem es einen den umständen entsprechend gut geht. Wollte noch hinzufügen das ich keine medis nehme bisher. Da ich einiges über meine Diagnose gelesen habe sollte man in dem Fall keine medis nehmen, nun íwie lässt mich das alles nochmehr verzweifeln.

Liebe grüsse Ipo
Bleibt Gesund

Morgens Pfui Abends fast Hui.... Schwitz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panikstörung und Somatoforme autonome Funktionsstörung - von Ipowerxx - 30.04.2020, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfall Angst - und Panikstörung juliamec 4 2.684 12.01.2023, 10:23
Letzter Beitrag: MadMadd95
  Panikstörung und Angst ernsthaft zu erkranken Rick1993 1 1.447 02.01.2023, 08:38
Letzter Beitrag: Gopi
  Panikstörung mit Depression??? Bubbles 2 2.583 05.05.2021, 08:16
Letzter Beitrag: Bubbles
  Agoraphobie mit Panikstörung mlik 3 2.967 19.04.2021, 21:09
Letzter Beitrag: Lisi1986
  Neuer Job und Panikstörung Tommy684 28 12.183 25.11.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Karin
  Verunsichert - GAS - Panikstörung LordAnnie 10 6.979 04.12.2019, 11:11
Letzter Beitrag: Steffiii
  Angst - und Panikstörung Cati 1 2.989 29.11.2019, 09:06
Letzter Beitrag: Karin
  Panikstörung, Angststörung, Depression, etc? Aletschhorn 8 8.076 15.09.2019, 21:23
Letzter Beitrag: Lean
  Panikstörung(?) McKeu 15 8.643 02.08.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Karin
Sad Panikstörung nach Krankheit Panzer 5 4.690 14.09.2018, 17:39
Letzter Beitrag: Panzer