Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist es falsch man selbst zu sein ?
#1
Guten Abend ihr lieben,
aktuell frage ich mich wirklich ob ich vom Pech verfolgt bin .
Ich leide seid 3 Jahren an Nierenversagen und bin seid dem auch vom Wesen her auch sehr viel anders meine Angst und Panikstörung spielt dabei eine ganz grosse Rolle ... ich lebe jeden Tag gleich in Angst und in tiefer Traurigkeit.
Alles was ich versuche um wieder glücklich zusein geht total schief ich lerne nur Idioten kennen die nicht mal wissen wie man Beziehung schreibt geschweige denn wie man eine beziehung führt .

jeden Tag versuche ich mir zu sagen du bist nicht anders als andere genauso liebenswert und hast genau so das recht geliebt zu werden aber stattdessen werde ich nur vorverurteilt und komme so immer wieder zurück in die Einsamkeit ich mein ganz ehrlich wofür macht man das alles noch ?

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter komme mir so wertlos vor ....
Für unsere Krankheiten können wir doch alle nichts .....

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht aufgrund von Erkrankungen ?
Danke fürs lesen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist es falsch man selbst zu sein ? - von Amalia86 - 23.04.2020, 21:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst das man sich selbst die Beziehung kaputt macht Maki310 1 1.945 18.10.2021, 18:25
Letzter Beitrag: Gopi
  Nun muss ich anfangen mir selbst zu helfen. yunamei 3 5.311 15.05.2020, 18:56
Letzter Beitrag: yunamei
  Unfähig glücklich zu sein? Krankheitsängste Sin 6 5.336 25.01.2019, 12:13
Letzter Beitrag: Herzblatt
  Systematiken erkennen oder die Angst einfach Angst sein lassen? Berlindude 4 5.643 17.12.2018, 21:40
Letzter Beitrag: Klara
  Angst und Panik beim alleine sein. Rene39 2 4.853 18.03.2018, 19:33
Letzter Beitrag: Floppy22
  Zu sich selbst zurück finden Malina79 0 6.103 29.08.2017, 08:59
Letzter Beitrag: Malina79