Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun muss ich anfangen mir selbst zu helfen.
#1
Hallo 👋
Ich bin neu in diesem Forum und auch Neuling in dem Gebiet der Ängste und Panik. Ich habe meine Sorgen nicht wie viele hier seit Jahren. Bei mir bestehen sie erst seit ein paar Wochen und therapeutisch und diagnostisch ist noch nichts passiert. Aber das muss sich nun ändern, für mich und meine Familie.

Ich möchte euch kurz schildern wie es anfing und wie es sich äußert.