Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diese ständige Angst vor Krankheiten
#8
Hallo ich habe mich hier Registriert um mich auszutauschen ...bei mir fing es im Januar mit einem Compylobacter Lebensmittelvergiftung an wo es hieß Reizdarm ich zum anderen Arzt der das dann in einer Stuhlprobe festgestellt hat Antibiotika bekommen aber die Durchfälle hörten nicht auf anstatt grün wurden wie Gelb dadurch öfter ausgetrocknet immer wieder im KH gelandet infusionen ...das ging Monatelang immer wieder so...dann kam hoher Blutdruck bist 180/190 mit Herzrasen zu Hause dazu musste öfter vom RTW abgeholt werden wo man schon im EKG gesehen hat das mit meinem Heez etwas nicht stimmt aber im KH nicht drauf reagiert hat hab mich immer in ein anderes KH bringen lassen da hies es dann das kommt von Stress der Durchfälle Flüssigkeitsverlust ...wurde in 4 Wochen in Krankenhäusern mit Antibiotika zu gepumpt wegen angeblicher Dünndarmfehlbesiedlung aber die Durchfälle und das Herzrasen hörten nicht auf wurde immer wieder nach Hause geschickt...ich spürte das mit meinem Herz etwas nicht stimmt ...bis ich eines Abends mal wieder hohen Blutdruck und Herzrasen bekam es klopfte bis unter meine Schädeldecke und mich so schlecht fühlte das wieder ein RTW kommen musste meine größeren Kids ruften den RTW wie so oft und sagten den Sanitätern bringen sie bitte unsere Mutter in ein KH wo sie noch nicht war und ich wurde in eins gebracht das neu War und siehe da im Ekg wurde ein seltenes Burgada Syndrom festgestellt musste eine Nacht unter Beobachtung in Notaufnahme liegen da auf intensiv Station kein Bett frei war am nächsten Tag 4 Tage auf Intensin am Ãœberwachungsmonitor angeschlossen nur auf Toilettenstuhl neben Bett nicht duschen nur im Bett gelegen ...ich spürte das es meine Nerven sehr belastet hat die letzten Monate das verhalten der unfähigen Ärzte.muste dann noch 3 mal in ein KH für Herzerkrankungen...das Spiel ging von c.Februar bis jetz November jetzt sagt mein Gastroentrologe ich müsste eine Fettverdauungsstörung haben aber hier haben die Ärtze in KH keine Lust die Ursache zu suchen war bei Krankenkasse die sagt ich soll in eine andere Stadt gehen damit ich richtig untersucht werde...ich schreibe meine Geschichte hier damit ihr versteht warum ...jetz bin ich mit der Psyche so am Ende das ich Angststörungen habe so Angst habe eine schlimme Krankheit zu haben oder zu sterben da mein Körper so schmerzt brennt und krippelt und stiche öfter in linker Brust habe...nervöse Unruhe nur negative Gedanken hab jetz von einer Psychsterin ein Medikament gegen Angstzustände bekommen aber hilft nicht gut muss ich bestimmt höher Dosieren...
Wie wird man diese Negativen Gedanken bloss los...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diese ständige Angst vor Krankheiten - von Nadine - 18.12.2019, 22:39
RE: Diese ständige Angst vor Krankheiten - von Nicky - 25.12.2019, 22:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst vor Krankheiten / Panik DiaLi32 6 3.203 31.08.2023, 17:14
Letzter Beitrag: stella
  Angst vor schlimmen Krankheiten Bibi 10 5.705 25.05.2021, 18:52
Letzter Beitrag: Bibi
  Angst vor Ãœbelkeit und Krankheiten Glamourine 4 3.659 01.03.2020, 18:34
Letzter Beitrag: Glamourine
  Angst vor Krankheiten FreitagsIstSieNieDa 23 13.066 26.02.2020, 19:35
Letzter Beitrag: FreitagsIstSieNieDa
  ständige Angst vor Krankheiten Anni 7 6.889 05.10.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Lisi1986
  Ständige Konzentration auf den Herzschlag - Unruhe bäumchen21 5 4.446 17.06.2019, 19:03
Letzter Beitrag: Karin
  Ständige Angst vor dem Tod Mona-Lisa 5 4.668 17.10.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Karin
  Ständige Panik und Angst UnknownUser97 3 5.314 03.06.2018, 08:42
Letzter Beitrag: FredFred
  gen. Angststörung mit Agoraphobie,Angst vor Krankheiten jenluis 2 5.756 14.01.2018, 22:23
Letzter Beitrag: Pinki