Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etwas andere Beziehung mit Angststörung
#5
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe anfangs schon gemerkt, dass er ungern von seinen Problemen sprechen wollte. Ich habe ihm aber immer deutlich gesagt, dass ich ihn mag wie er ist, auch mit seinen Schwächen, also somit auch mit seinen Ängsten. Ich denke ich habe auch klar gemacht, dass er immer mit mir sprechen kann, ohne befürchten zu müssen, dass ich dann schlecht von ihm denke oder das irgendwas an meinen Gefühlen ändert und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das verstanden hat. Auch wenn er mich schon ein paar Mal gebeten hat nicht weiter an ihm festzuhalten und er mich am liebsten "gehen lassen" wollte, bin ich geblieben und er hat dann wohl auch gemerkt, dass ich voll und ganz hinter ihm stehe und ich für ihn da bin. Aber es ist gut zu hören, dass ich damit wohl bisher richtig gehandelt habe.
Telefonieren ist leider auch etwas, dass er nicht gerne macht, deshalb kommt das nur sehr selten vor.
Ich freue mich für dich, dass du den Kontakt zu deiner Freundin wieder aufnehmen konntest und hoffe dass es in meinem Fall auch positiv ausgeht.
Ich gebe dir auch völlig recht und habe ihm auch gesagt, dass nur er jetzt im Moment wichtig ist und er sich ganz auf sich konzentrieren soll. Aber ich vermisse ihm natürlich schon sehr.
Vielen Dank und ich hoffe auch dass alles gut wird, auch dir wünsche ich das!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Etwas andere Beziehung mit Angststörung - von Penelope20 - 26.11.2019, 21:23
RE: Etwas andere Beziehung mit Angststörung - von Penelope20 - 27.11.2019, 21:00
RE: Etwas andere Beziehung mit Angststörung - von Cooper - 27.11.2019, 21:32
RE: Etwas andere Beziehung mit Angststörung - von Penelope20 - 27.11.2019, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beziehung Babs 1 8.309 21.08.2018, 17:20
Letzter Beitrag: EdytaLidia
Question Chance auf Beziehung? Adry 14 16.562 22.07.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Karin