Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikstörung mit Ãœbelkeit wegen unterdrückter ADHS???
#5
Hi Christian,

Danke für deine lange und ausführliche Antwort. 
Also genau genommen mache ich rein garnichts anders als am Anfang der Therapie. Ich nehme es mir zwar immer vor und bin nach meinen Therapiestunden immer mega motiviert, aber das flaut dann immer ziemlich schnell ab. Auch wenn ich in letzter Zeit echt nicht gerne in Therapie gehe, werde ich meine Therapeutin fragen, ob ich mehr Stunden bekommen kann. Ich war schon immer der Mensch, der eher einen Tritt in den Hintern brauchte, wenn er was nicht machen wollte. Aber wenn es dann nicht besser wird, breche ich definitiv ab bzw. suche mir nen anderen Therapeuten. 

Im Punkto Ausgrenzung und Mobbing hast du auf jeden Fall recht. Ja das habe ich erlebt und das war damals auch krass. Aber rückblickend betrachtet finde ich es gar nicht so schlimm. Ich glaube, dass ich da gewisse Emotionen o.Ä. unterbewusst verdrängt habe. 

LG Kälbchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Panikstörung mit Ãœbelkeit wegen unterdrückter ADHS??? - von Kälbchen - 09.06.2019, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verspätete Eingeständnis einer Panikstörung? T.B.87 3 3.062 26.03.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Karin
  Zwangsgedanken und ihre Zusammenhang mit der Panikstörung JonnieBeGood1979 1 2.978 25.11.2019, 12:39
Letzter Beitrag: Mandelhörnchen
  Angstattacken - wegen u. auf der Arbeit Katinka 8 5.611 08.04.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Katinka
Question Brauche Rat wegen neuem Medikament Dünnhäuter 2 3.611 25.10.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Dünnhäuter
  Röntgen - Ängste wegen anderer Lungen-Patienten Kleine Elfe 3 4.014 10.02.2018, 14:46
Letzter Beitrag: Karin