Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seltsames Gefühl/Geräusch im Kopf - Nonstop Panik
#3
Hallo lostgirl!

vielen vielen dank für deine antwort.
das ist bei mir wirklich relativ ähnlich. das gespräch bei dem krisendienst gestern konnte mir schon helfen, weil die therapeutin wirklich toll war und meinen verdacht auch unterstützt und begründet hat, dass das ganze psychosomatisch ist und sich der teil von mir, den ich versucht habe wegzudrücken,jetzt ziemlich penetrant meldet und gehört werden will. das macht schon sinn für mich.
einzig und allein ist leider immer die blöde argumentation meiner panikstörung, nämlich: nur, weil es mich psychisch total zerrüttet, bin ich ja nich sicher davor, dass mich sowas erwischt und dann einfach bleibt. Sad

ich bin immer noch recht verängstigt, ein wenig stabilisierter aber sehr wackelig. total angst vorm schlafengehen. ausschlafen ist auch nicht mehr drin, ich wache total früh auf, schiebe panik und muss das bett verlassen.

ich telefoniere heute schon wie doof therapeuten ab. deine geschichte macht mir jedenfalls sehr mut, weil ich auch dringend eine tiefenpsychologische therapie benötige. es gibt viele dinge, die ich auf emotionaler ebene einfach nicht verarbeitet habe. kognitiv weiß ich zwar einiges, aber das bringt einfach gar nichts.

liebe grüße!

also, mit "ähnlich" meine ich jetzt nicht die symptome (derealisation erlebe ich nicht, aber ich glaube, ich weiß was du meinst), aber die auswirkungen auf mich in bezug auf die angst  Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seltsames Gefühl/Geräusch im Kopf - Nonstop Panik - von paniknudel - 26.05.2019, 14:52
RE: Seltsames Gefühl/Geräusch im Kopf - Nonstop Panik - von paniknudel - 27.05.2019, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst und Panikattacken komisches Gefühl im Hals Dany1978 1 1.350 18.09.2023, 04:33
Letzter Beitrag: Karin
  Leere im Kopf Anna79 4 2.633 15.06.2023, 04:29
Letzter Beitrag: Karin
  Kribbeln und Taubheitsgefühle am Kopf - bitte helft mir Nina133 4 2.848 24.01.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Gopi
  Gefühl zu sterben bei jeder Tat die ich tue Veitiii 2 4.808 07.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: lostgirl