Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angststörung den ganzen Tag
#6
Sorry für die späte Antwort.
Ich lebe nun seit ungefähr 8 Jahren in Spanien und studiere hier, daher das Rivotril, das wird hier für sowas genutzt.

Am Mittwoch hatte ich sehr vermehrt das Herzstolpern und mir war sehr schwindelig, ich wurde dann auch mit dem Krankenwagen abgeholt und wieder nichts. In einem EKG wurde eine ventrikuläre Extrasystole und nichts anderes. Also wieder nach Hause und nichts.
Nachdem ich nun den Psychater Termin der Versicherung hatte war ich ein wenig shocked. Der Besuch hat genau 13 Minuten gedauert und dann wurde ich schon wieder raus geschickt.
Ihrer meinung nach habe ich keine Panik/Angst-störung, da es keinen Grund dafür gibt da ich keine grossen Probleme und auch keine grossen Traumen hätte, die sowas auslösen könnten.

Nun muss ich wieder auf einen Termin beim Kardiologen warten um ein Langzeit-EKG machen zu lassen. Wieder habe ich keine Lösung bekommen und wieder hänge in der Ahnungslosigkeit.

Leider ist das vibrieren in der Brust immernoch da, das Herzstolpern (manchmal mehr manchmal weniger) und die konstante Unruhe auch. Bis zum 22 März (Kardio termin) wurde ich nun auch krankgeschrieben. Leider weiss ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe dass mir jemand hier irgendwie weiterhelfen kann.

LG Kath
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angststörung den ganzen Tag - von kxtth - 13.02.2019, 19:58
RE: Angststörung den ganzen Tag - von Taube - 14.02.2019, 09:09
RE: Angststörung den ganzen Tag - von lostgirl - 14.02.2019, 16:45
RE: Angststörung den ganzen Tag - von kxtth - 14.02.2019, 16:47
RE: Angststörung den ganzen Tag - von Franz Felder - 25.02.2019, 23:19
RE: Angststörung den ganzen Tag - von kxtth - 02.03.2019, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Den ganzen Tag Angst.. Bodo 2 2.351 30.09.2021, 13:48
Letzter Beitrag: FrauM