Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Kopf akzeptiert keinerlei Medikamente direkt Panickattacken :(((
#1
Hallo war schon 4 mal Stationär und jedemal das selbe!
Ich soll Tabletten nehmen wenn ich die nehme brennt mein ganzer Körper bekomme extreme Panickschübe 10 mal stärker als normal denke muss sterben! Es ist so extrem dann das ich froh bin Beruhigungsmittel zu bekommen am nächsten Tag hab ich dann die Einnahme verweigert! Und somit war ich dann wieder raus da!

Nur woher kommt die Angst? Auch wenn ich nichts nehme kommen Ängste ohne Grund zuhause! Manchmal kann ich nicht sitzen oder stehen bin auch sehr oft extrem schwach hab Muskelschmerzen wie Erkältet zu schwach zum atmen das macht dann auch wieder Angst Sad(( 

Ich kann nicht mehr!

Hab das Gefühl mir kann man nicht mehr helfen allein wegen den Medikamenten! Sogar bei Lasea nach 3 Tage abgebrochen benommen schwach alles.

Nehme noch Mirtazapin Abends aber wirkt auch kaum noch vertrage kein bischen Hitze im Sommer Panick!

Wer hat das selbe oder hat eine Lösung für das ganze denn ich kann nicht mehr! 

Jeden Tag alles Dereal!

Vielen lieben Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Kopf akzeptiert keinerlei Medikamente direkt Panickattacken :((( - von Ruwen 38 - 19.07.2018, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst am schlimmsten direkt beim Aufstehen Witha 0 859 21.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: Witha
  Ständig neue Symptome am Kopf Nina133 7 4.382 04.10.2021, 19:26
Letzter Beitrag: Tina 07
  Update Medikamente absetzen Madinka95 9 5.853 25.08.2020, 15:24
Letzter Beitrag: Karin
  Druck auf dem Kopf Nina133 5 4.496 10.01.2019, 11:11
Letzter Beitrag: Klara
  Herz und Kopf Lilyyy 8 7.042 25.11.2018, 17:21
Letzter Beitrag: mali
  Medikamente absetzen für den Therapieerfolg Janosch 5 4.508 10.09.2018, 10:12
Letzter Beitrag: Coco_not