Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikstörung und PSD -- Mirtazapin verordnet bekommen.
#1
Hallo,
Ich bin neu hier, Ich möchte mich einfach mal austauschen. Ich habe Mirtazapin 15 mg verschrieben bekommen, diese soll ich nehmen abends (hatte davor noch nie was einnehmen müssen). Ich soll diese teilen, das wären dann 7,5 mg abends, dann eventuell hochdosieren auf 15 mg. Ich schiebe es aber schon seit einer woche auf, weil ich einfach so dermaßen angst habe von den nebenwirkungen. Das ist doch nicht normal, oder? Anstatt es einfach zu nehmen. Meine Ärztin wird sich auch denken, das ich spinne. Therapie wollte ich nicht, -- Irgendwann, ja, aber momentan wäre das zu viel psychostress für mich. Meine Ärztin ( die u.a auch psychologin ist ) hat das auch eingesehen, und war der gleichen meinung. Was soll ich denn tun? Schlafen kann ich mal so mal so, Ich schlafe immer ganz spät. So gegen 2, 3 uhr morgens, aber wenn ich schlafe, dann schlafe ich auch. Meine Ärztin meinte, das ich trotzdem viel zu aufgebracht bin, und mal zu ruhe kommen muss. Diese panikattacken sind sehr störend, Ich hätte lieber was bei bedarf... kann ich das ansprechen? Ich will auch keine last sein für meine Ärztin.

Gruß, Kkamshi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panikstörung und PSD -- Mirtazapin verordnet bekommen. - von Kkamshi - 09.06.2018, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MIRTAZAPIN Strickliesel 3 2.551 06.01.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Gopi
  Wechsel von Insidontropfen zu Mirtazapin Strickliesel 1 1.428 23.12.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Karin