Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konzentrationsschwierigkeiten - kennt ihr das?
#5
Hallo.

Ich kenne das leider auch sehr gut. Ich habe zwar sehr selten Panikattacken aber dafür immer dieses Unwohle Gefühl mit Schwindel Gedankenkarusell. Wie in einer Blase gefült. In den letzten paar Wochen bin ich so extrem vergesslich geworden oder kann genau wie ihr es beschreibt Gesprächen sehr schlecht folgen. Man starrt dann so in sich hinein finde ich. Ganz komisch.

Aber zumindest sind wir hier nicht alleine damit hehe :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konzentrationsschwierigkeiten - kennt ihr das? - von Kareena - 27.02.2018, 16:43
RE: Konzentrationsschwierigkeiten - kennt ihr das? - von Kareena - 06.03.2018, 16:46
RE: Konzentrationsschwierigkeiten - kennt ihr das? - von sascha98 - 06.03.2018, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starkes Herzklopfen im Bett.. wer kennt das? Ganja 4 2.830 04.05.2022, 20:43
Letzter Beitrag: Ganja
  Kennt das jemand...? Lavieestbelle3 3 4.485 21.08.2020, 10:50
Letzter Beitrag: Karin