Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikattacken vom Rücken
#3
Danke Okta für deine Rückmeldung.
Mir ist jetzt was echt krasses passiert. Ich hatte mich am Dienstag von einem Orthopäden einrenken lassen. Direkt danach fühlte ich mich super unwohl und hatte eine allgemeine Grundangst, die auch hier und da mal in panikattacken endete. Meine Freundin hatte sich kurz vor Weihnachten von mir getrennt und wir wohnten bis gestern noch zusammen. Wir sind sozusagen im Guten auseinander. Diese Woche hatte ich Urlaub und fing natürlich an mit Sachen packen. Am Dienstag habe ich mich aufgrund von PAs halt wieder einrenken lassen. Am Mittwoch habe ich mich super aufgeregt über den Orthopäden weil er mich nicht ein sonder eher Ausgerenkt hatte. Danach bin ich nach Hause habe schnell noch eine Kiste geholt und bin grade 2 Minuten am fahren dann fängt es wieder an direkt unterhalb der Bauchnabels komisch zu kribbeln. Ist normalerweise ein Vorbote von einer PA.

Das krasse ist, diesmal nicht. Ich konnte nicht mehr Atmen es war komplett Blockiert. Ich habe es ein paar mal versucht aber es ging nicht. Es fühlte sich alles ganz komisch an. Ich hatte wirklich Todesängste. Ich mein die hat man ja fast immer bei PAs aber diesesmal in einer stärke.... Das hat mich wirklich mitgenommen. Ich rief einen RTW weil ich dachte es wäre was am Herzen. Als die dann kamen und ich ein kleines bisschen runtergekommen war hatte ich Trotzdem noch ein Puls von 186 und Blutdruck von über 160. Laut den Untersuchungen kein Herzinfarkt und wohl auch keine Embolie.

Ich mein Atemnot habe ich ja immer schon gehabt bei PAs. Es ging aber garnichts mehr als ob mein Zwerchfell einfach mal ausgesetzt hat. Ich habe jetzt so Angst das dass nochmal passiert. Ich kann nirgendwo mehr hin. Die im Krankenhaus meinten, wenn ein Nerv blöd eingeklemmt ist dann kann dieser die Reize an das Zwerchfell für ein paar Sekunden nicht mehr senden. Toll und was mach ich wenn es das garnicht mehr tut?
Dann verrecke ich!!! Bin mit allem voll am Ende und das war so krass da komm ich nicht zurecht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panikattacken vom Rücken - von Floppy22 - 20.02.2018, 13:34
RE: Panikattacken vom Rücken - von Okta - 22.02.2018, 19:51
RE: Panikattacken vom Rücken - von Floppy22 - 24.02.2018, 23:23
RE: Panikattacken vom Rücken - von Okta - 26.02.2018, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücken "eingerichtet" - Ängste Körper Kleine Elfe 1 5.077 21.10.2017, 22:00
Letzter Beitrag: Suahara