Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!!
#20
Hallo Lebka 

Ich kann da Kat nur zustimmen, Du kannst wirklich stolz sein, dass du es geschafft hast, nach Bali zu fliegen! 
Es würde sicher nicht jeder hin bekommen, vor allem, da der Flug ja schon ein längerer ist. 
Vielleicht kann ich dich zumindest ein bisschen beruhigen, eine sehr gute Freundin von mir ist Flugbegleiterin und sie sind wirklich sehr gut geschult und vorbereitet, falls es zu einem Herzleiden an Board kommt. Auch die Piloten wissen Bescheid und leiten sofort eine Zwischenlandung ein. Natürlich löst dies das Hauptproblem nicht, dennoch kenne ich es immer aus eigener Erfahrung, dass solche Informationen ein Gefühl von Sicherheit auslösen können, und wenn ich mich sicher fühle, dann bin ich generell ein bisschen ruhiger eingestellt und kann mit der Panik besser umgehen. 

Auch ich hatte schon Durchfall, der durch Panik ausgelöst wurde, dennoch merkte ich sehr schnell, dass die Ursache nicht organisch, sondern meine Angst war. Da kommt es immer darauf an, wie dein Gefühl zu deinem Körper ist und wie gut du die Dinge zuordnen kannst. Aber in solchen Ländern finde ich es sowieso immer besser, wenn man sicherheitshalber eine Abklärung macht. 

Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und du auch schon Gewissheit hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Kat - 12.07.2017, 02:18
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Suahara - 12.07.2017, 21:57
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Suahara - 13.07.2017, 21:18
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von lifelover - 01.01.2019, 14:10