Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!!
#16
Bei mir kommt es meistens abends leider. Wenn ich dann so zu sagen zur Ruhe komme.
Am schlimmsten ist dir Aufregung bei mit kurz bevor es los geht. Ganz unruhige Füße, wie wwenn ich davon bzw. Darauf zu rennen muss   50

Aber ich nehme mir auch Sachen vor wie die Bücher zum lesen. Oder Postkarten schreiben. Oder Muscheln sammeln... usw

Es gibt halt wirklich auf und abs bei dieser Angst und Panik. Das muss aber noch lange nicht vom nächsten Urlaub abhalten. Und es geht dir ja auch zeitweise besser. Das ist doch super!
Wann fährst du denn wieder zurück?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Kat - 12.07.2017, 02:18
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Suahara - 12.07.2017, 21:57
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Suahara - 13.07.2017, 21:18