Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!!
#8
Danke für euere tollen Antworten.

Der Dienstag war der absolute Tiefpunkt. Ich hatte den ganzen Tag keinen guten Moment. Ich hoffe, dass es nicht noch weiter runter geht. Sondern dass es jetzt nur noch aufwärts geht.
Am schwierigsten ist immer der Start in den Tag. Ich war eben eine Runde spazieren und versuche durch Aktivität dem Ganzen entgegen zu wirken.
Gestern Abend hatte sich alles ganz gut aufgelöst.
Ich hoffe, dass die guten Phasen jetzt jeden Tag länger werden. Die Nacht war auch ok.

Mir fällt es sehr schwer in eine Stadt zu fahren oder so. Bummeln und essen gehen macht mir Angst. Liegt vielleicht an den vielen Menschen.

Bereitet ihr euch in irgendeiner Weise auf den Urlaub vor? Ich habe große Angst, dass ich nach dieser schrecklichen Erfahrung nie wieder weg fahren möchte.

Bisher war es immer so, dass ich große Probleme vor dem Urlaub hatte und wenn ich mal da war hat sich alles aufgelöst. Dieses Mal war es das genaue Gegenteil.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Kat - 12.07.2017, 02:18
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Suahara - 12.07.2017, 21:57
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Kat - 13.07.2017, 09:37
RE: Schreckliche Panikattacken im urlaub! Hilfe!! - von Suahara - 13.07.2017, 21:18