Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bräuchte Hilfe wegen meiner Freundin bezüglich Panik-/Angstattacken
#5
Hallo und Willkommen,
finde ich total klasse wie du hinter ihr stehst. Natürlich hast sie Recht es ihre Krankheit und sie muss damit klar kommen. Da hast sie nicht ganz unrecht. Helfen kann sie sich nur selber, aber es ist immer gut da jemanden zur Seite zu haben. Und gut wäre natürlich wenn sie eine Therapie macht, wo sie die Themen behandeln. Wenn sie es noch nie kannte das ihr jemand zur Seite steht ist das für dich natürlich schwer an sie ran zu kommen. Vielleicht versuchst du ihr das noch mal klar zu machen , wie du dich dabei fühlst. Vielleicht schaut sie auch mal bei uns hier rein und liest sich durch Smile
124
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bräuchte Hilfe wegen meiner Freundin bezüglich Panik-/Angstattacken - von Taube - 18.04.2016, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Freundin mit Angststörung - Belastung für mich caramehl 12 18.275 19.01.2019, 09:58
Letzter Beitrag: Jenne 1202
Sad Langsam am Ende meiner Kräfte. JanaWill 7 18.328 16.08.2018, 06:13
Letzter Beitrag: LambertLicznersk