Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche hilfreiche Tipps
#6
Hallo
da hast Du dir wirklich eine schwere Last auf die Schultern gelegt, die Du niemals auf Dauer tragen kannst.
Ich kann deine Situation gut nachfühlen, da ich 10 Jahre mit jemandem verheiratet war, der einfach eine negative Grundeinstellung hatte ,permanent schlecht gelaunt war....und und und
Ich habe immer gedacht, ich müsste und könnte ihn glücklich machen....es läge an mir. Erst viele Jahre später habe ich bei einem Therapeuten gelernt:
Niemand kann einen anderen Menschen glücklich machen.
Jeder muss sein Glück selber in die Hand nehmen und sein Leben so gestalten, dass man damit und mit sich selbst glücklich und zufrieden ist....
Lass dir das nicht aufdrücken, dass Du dich anpassen musst...seinen Plan machen musst oder was auch immer...er wird dadurch nicht zufriedener werden! Du höchstens unzufriedener!
Rotwerd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche hilfreiche Tipps - von Henne92 - 20.08.2015, 18:36
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von BriniLe88 - 20.08.2015, 20:14
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von Henne92 - 21.08.2015, 11:30
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von BriniLe88 - 21.08.2015, 11:38
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von Henne92 - 16.09.2015, 12:42
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von wunderzunder - 20.10.2015, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen Rat Katja1980 3 11.580 16.08.2018, 06:14
Letzter Beitrag: LambertLicznersk
Sad Brauche dringend Rat, ich weiß nicht mehr weiter! Eule1711 2 6.319 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: Karin
  Ich brauche Abstand elster 4 9.548 11.12.2015, 14:41
Letzter Beitrag: Rakete