Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche hilfreiche Tipps
#3
Du hast wahrscheinlich recht. Er möchte sich auch um nichts kümmern. Keine Alternative suchen, wenn die Arbeit so schlimm ist, nicht zu seiner Psychologin gehen und sich von ihr Tipps holen usw. Stattdessen kommt er heim und jammert sich in den Schlaf...Meine Mutter fährt heute für einen Monat weg und ich hoffe und es tut mir Leid, dass ich nicht auch einen Platz im Reisebus für mich reserviert habe. Jetzt bin ich ziemlich traurig, ich habe das Gefühl, dringend mal hier raus zu müssen. Ich habe heute Abend kaum Lust nach Hause zu fahren und ihn wieder im Bett liegend mit Gejammer vorzufinden. Dann kommt auch dauernd Kritik von ihm, wie z.B. "Du darfst nicht passiv sein, wenn es mir schlecht geht" oder "Du musst es endlich mal schaffen, mich zu trösten" oder "Seh es halt als Belastungsprobe". Ich habe diesen Druck, den er macht so satt und finde es fast schon unverschämt. Ich weiß nicht, ob mir zusteht, das zu sagen, aber ich würde am liebsten eine oder zwei Wochen meine Freunde, die über 1000 km weit weg wohnen, besuchen und es mir gut gehen lassen, weil ich nicht sein Leben regeln kann und will. Ich habe das Gefühl, er wartet auf ein Wunder und will selber nichts dafür tun. Jetzt hat er eine Woche frei, aber wie ich ihn ablenken solll? Keine Ahnung...und ich hab nichtmal mehr die Kraft, mir Gedanken über irgendwelche Ausflüge oder Freizeitaktivitäten zu machen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche hilfreiche Tipps - von Henne92 - 20.08.2015, 18:36
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von BriniLe88 - 20.08.2015, 20:14
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von Henne92 - 21.08.2015, 11:30
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von BriniLe88 - 21.08.2015, 11:38
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von Henne92 - 16.09.2015, 12:42
RE: Brauche hilfreiche Tipps - von wunderzunder - 20.10.2015, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen Rat Katja1980 3 11.603 16.08.2018, 06:14
Letzter Beitrag: LambertLicznersk
Sad Brauche dringend Rat, ich weiß nicht mehr weiter! Eule1711 2 6.331 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: Karin
  Ich brauche Abstand elster 4 9.566 11.12.2015, 14:41
Letzter Beitrag: Rakete