Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Brust
#1
Hi zusammen,

erst mal ein kleines Dankeschön an alle die hier Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ich bin seit 7 Monaten stiller Mitleser und die Inhalte haben mir sehr geholfen!
Ich leide seit Juli an Panikatttacken und einer generalisierten Angststörung. Den Ärztemarathon sowie eine VT habe ich hinter mir. Ich dachte ich bin auf einem recht guten Weg (Ja ich weiß, man klammert sich manchmal sehr an symptomfreie Phasen) aber in letzter Zeit habe ich wieder zu kämpfen. Körperlich bin ich anscheinend kerngesund.
Zum ersten Mal bin ich mit Engegefühl in der Brust aufgewacht und dieses lässt mich seit 24 Stunden nicht mehr los. Es ist keine klassische Attacke da mein Puls extrem ruhig ist. Hatte jemand von euch schon mal so ein andauerndes Problem? 
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Rolando
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Brust - von DonAthos - 12.01.2021, 09:50
RE: Die Brust - von Karin - 12.01.2021, 11:45
RE: Die Brust - von Xenia3434 - 13.01.2021, 22:21
RE: Die Brust - von DonAthos - 14.01.2021, 08:22
RE: Die Brust - von Gopi - 14.01.2021, 08:34
RE: Die Brust - von Angsthase308 - 08.02.2021, 07:05
RE: Die Brust - von Gopi - 08.02.2021, 12:26