Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlafanstossendes Antidepressiva
#1
Liebe Alle,
Da ich schon seit 5 Tagen nicht mehr allein einschlafen kann, wegen extremer Unruhezustände, habe ich jetzt jeden Abend Atosil oder Tavor im Wechsel eingenommen... 

Ich versuche gerade, allein in den Schlaf zu kommen, scheint aber einfach nicht zu klappen. 

Die Ärztin sprach dahingehend ein Schlafanstossendes AD an, dass man in geringer Dosis am Abend verabreichen könnte.

Welche Erfahrungen habt ihr damit und sollte ich das versuchen? 

Hattet ihr auch solche Phasen, wo ihr tagelang nicht zur Ruhe gekommen seid und nicht schlafen konntet?

Vielen Dank für eure Antworten, LG
Zitieren
#2
Hallo Anna,

wenn die Ärztin dir das empfiehlt, würde ich das durchaus probieren.
Das mit dem Schlafen kenne ich auch nur zu gut, aber das gibt sich meist nach einiger Zeit wieder. Zumindest schlafe ich dann wieder etwas besser. Irgend welche Medikamente nehme ich da nicht ein.

Gruß
Karin
Zitieren