Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterlippe recht hand im Schlaf eingeschlafen
#1
Hallo,

Mir ist im Schlaf die Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen. Das macht mir furchtbare Angst zumal ich es gegoogelt habe. Ich war sm Dienstag bei der Osteopathie und der gat mir das rechts am hals auf so einen punkt gedrückt das war sehr schmerzhaft. 

Ich have seit ca 3 Wochen schmerzen im lws/kreuzbein bereich. 

Ich habe auch Verspannungen an der hws, mrt im Februar war unauffällig ausser das ich eine gerade hws habe

Bitte helft mir ich habe furchtbare Angst das es krebs ist
Zitieren
#2
Hallo Yase,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Mir ist auch eine zeit lang die eine Hand beim Schlafen eingeschlafen, bis ich gemerkt habe, dass ich die immer so komisch abbiege und fast drauf liege. Hab dann aufgepasst, dass ich das so nicht mehr mache. Meiner Meinung nach völlig harmlos und Krebs ist das ganz sicher nicht. Auch die anderen Symptome deuten da auch nicht drauf hin. Aber immer zu Sicherheit bzw. Beruhigung zum Arzt, da wir hier keine Ärzte sind.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panik und Schlaf Alina 4 4.898 04.04.2021, 13:12
Letzter Beitrag: Cathy
  Angst vorm Sterben im Schlaf seitenzauber 1 5.340 06.11.2017, 09:38
Letzter Beitrag: FredFred