Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tavor-Entzug?
#3
Bei 15 mg Tavor die Woche über 3 Monate bist ziemlich sicher sowohl physisch wie psychisch auf Benzo Entzug.
Das geht bei den Expedit besonders schnell.

Venlafaxin ist sicher eines der Mittel der Wahl, wenn man sich entschliesst, die Angststörung medikamentös zu behandeln. Psychotrope Medikamente können eine Serie von Nebenwirkungen haben, jedoch hat das bei Dir ja offenbar eine Zeit sehr gut geklappt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.Allerdings dauert es dann wieder eine Weile , bis das einkickt und stabil ist.
Bzgl des hohen Blutdrucks würde ich das mit der HÄ besprechen. Die Medikation ist völlig in Ordnung, AT1 Blocker sind ok. Die Nebenwirkungen sind wirklich sehr selten.

All diese externen Faktoren beeinflussen den Kinderwunsch nur marginal. VIel wichtiger ist es hier, den Druck aus der Sache zu nehmen, was das alles beeinflussen könnte etc.
Hast Du schonmal nachgedacht, eine Psychotherapie zu machen ? IN der Gemengelage ist das (Wieder) Auftreten der ANgst nicht so super überraschend.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tavor-Entzug? - von DaKidNo21 - 18.09.2021, 19:00
RE: Tavor-Entzug? - von Dennis_G. - 19.09.2021, 22:20
RE: Tavor-Entzug? - von Gopi - 20.09.2021, 09:00
RE: Tavor-Entzug? - von DaKidNo21 - 20.09.2021, 13:56
RE: Tavor-Entzug? - von Gopi - 20.09.2021, 14:44
RE: Tavor-Entzug? - von DaKidNo21 - 20.09.2021, 17:22
RE: Tavor-Entzug? - von Gopi - 22.09.2021, 15:47