Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückfall?
#1
Hallo da draußen,

ich habe so die Vermutung, dass ich mich in einer gewaltigen Angstspirale befinde und ich somit einen Rückfall habe. Ich habe ja die Tabletten  (Escitalopram) wirklich ganz langsam abgesetzt. Eigentlich war ja keine große Wirkung mehr, bei 3 oder 2 Tropfen mehr da. Ich fasse mich aber mal kurz, sonst wird das zu lang. Mittwoch war der schlimmste Tag für mich, da ich von Dienstag auf Mittwoch null geschlafen habe, da ich da schon Dauer Panik hatte. Ich war erst bei meiner Hausärztin, die mir bestätigt hat, dass ich gesund bin, allerdings war mir das scheinbar zu wenig. Ich war dennoch ziemlich unruhig. Sie verschrieb mir auch Lorazepam, weshalb ich in die Stadt fuhr und sie mir holte, während ich nach Hause gefahren bin, hatte ich so derartige Kreislaufprobleme, das könnt ihr euch nicht vorstellen.. Naja da ich immer noch Unruhe in mir hatte, nahm ich die Lorazepam, aber die genau das Gegenteil bewirkt haben, anstatt mich zu beruhigen, haben sie mich so aus den Socken gehauen, dass ich Herzrasen bekam und natürlich in die Notaufnahme ging, dort wurde mir ein EKG gemacht und die Vitale gemessen. Alles gesund. Was mir natürlich klar ist, aber ihr wisst ja wahrscheinlich, in Dauerpanik versteht man das nicht mehr so. Als ich zu Hause ankam, wurde es irgendwie nicht besser, ich war super verwirrt von dem Lorazepam und meinem Schlafmangel, die Nacht konnte ich wenigstens  für eine kurze Zeit die Augen schließen. Am nächsten Morgen ging es mir recht gut, es hat sich etwas beruhigt alles und ich war auch bei meiner Heilpraktikerin. Am Tag war soweit alles in Ordnung und ich wurde immer ruhiger. Natürlich habe ich mir ständig Gedanken gemacht, wie ich wohl die Nacht schlafen werde. Ich war aber sehr müde und bin recht schnell für eine knappe Stunde eingeschlafen. Allerdings wurde ich mit einer dermaßen heftigen Panikattacke wach, Schwindel, Herzrasen alles.. Ja und nun liege ich seit dem wach und bekomme kein Auge zu. Sobald ich schlafen möchte, wehrt sich mein Körper so sehr und mein Herz fängt wieder an schnell zu schlagen, sodass gar nichts geht.. Ich bin so angespannt und die ganze Zeit am Zittern.. 

Oh nein es wurde wahrscheinlich doch etwas länger der Text, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin nur noch am Ende.. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir nochmal so schlecht gehen würde, da ich ja eigentlich über Berg war.. 
Entschuldigt für den langen Text...

Liebe Grüße 

Madinka
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückfall? - von Madinka95 - 04.06.2021, 04:34
RE: Rückfall? - von Gopi - 04.06.2021, 08:17
RE: Rückfall? - von Madinka95 - 04.06.2021, 10:00
RE: Rückfall? - von Gopi - 04.06.2021, 11:34
RE: Rückfall? - von Madinka95 - 04.06.2021, 13:28
RE: Rückfall? - von Gopi - 04.06.2021, 17:53
RE: Rückfall? - von Madinka95 - 04.06.2021, 18:37
RE: Rückfall? - von Karin - 04.06.2021, 19:26
RE: Rückfall? - von Gopi - 04.06.2021, 19:26
RE: Rückfall? - von Madinka95 - 04.06.2021, 19:56
RE: Rückfall? - von Gopi - 04.06.2021, 20:35
RE: Rückfall? - von Madinka95 - 04.06.2021, 21:42
RE: Rückfall? - von Madinka95 - 04.06.2021, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfall... angsthase13 6 3.094 20.07.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Tatjana
  Rückfall ängstlich123 5 5.604 17.12.2020, 18:03
Letzter Beitrag: Natü
  Rückfall - Plötzlich ist alles wieder anders Zeusli 21 15.417 28.11.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Zeusli