Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder mal Herzsensationen
#1
Hallöchen liebe Leute,

ich habe mal wieder Herzstolpern, jetzt wars schon deutlich besser die letzten Wochen zumindest die Tatsache war gut, dass sie mich nicht mehr so gestört haben. 
Heute wars dann wieder so doll, dass der eine mir richtig wehgetan hat. So das leider wieder das Gedankenkarussell begonnen hat, ob auch alles in Ordnung ist. 

Freue mich auf eure Rückmeldungen. 

LG Gweny
Zitieren
#2
Hallo Gweny
ich weiß jetzt nicht ob du schon Untersuchungen hattest oder wie deine Geschichte ist, aber ich kann dir sagen das ich die Stolperer gut kenne. Manchmal hab ich sie so das ich kurz denke die Luft bleibt weg. Aber ich weiß von meiner Ärztin sie selbst hat sie auch und sehr viele Menschen. Manchmal hat man durch die Panik falsch geatmet oder viel Luft geschluckt und dann wird das Zwerchfell nach oben gedrückt und kann dieses stolpern machen. Ist bei mir echt oft und wenn die Luft raus ist ist wieder gut. Im Allgemeinen glaub ich das wirklich viele A&Pler genau dieses Symptom gut kennen. Versuch ruhig zu atmen und dir zu sagen, hey hab ich schon so oft gehabt und nie ist was passiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Angst vor Tumoren Abbie 2 1.848 19.09.2022, 05:44
Letzter Beitrag: Pingu0709
Sad Ich möchte wieder ein normales Leben... MaryFae 6 5.144 17.03.2021, 11:59
Letzter Beitrag: MaryFae
  Immer wieder kehrende panikattacken Max34 4 3.604 10.08.2020, 11:48
Letzter Beitrag: janabcd
  Wieder zweifel an Diagnose lipton 3 4.870 05.10.2019, 22:12
Letzter Beitrag: EdytaLidia