Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panische Angst vor dem Sterben von geliebten Menschen und Tieren
#3
Hallo Gopi,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und eine große Entschuldigung für meine späte Antwort... mir ging es in der letzten Zeit so schlecht, dass einfach gar nichts mehr ging.

Leider hat sich bisher überhaupt niemand gemeldet :-(, das macht mich irgendwie traurig.. 
Naja, dann werde ich halt virtuell versuchen, ein wenig Anschluss zu finden.. Das finde ich ziemlich schwierig und anstrengend, so ein direkter, persönlicher Kontakt ist natürlich doch was anderes..

Ja, die Ursache liegt garantiert in der Vergangenheit. Ich versuch auch immer, mir das klar zu machen, damit ich verstehe, dass meine Ängste die Vergangenheit betreffen und nicht unbedingt die Gegenwart, aber das gelingt mir leider fast nie.

Medikamente nehme ich eigentlich, aber irgendwie helfen die nicht. Helfen würde, wenn ich mal wieder was anderes tun würde, als auf den Hund aufzupassen.. aber genau daran hindert mich ja meine Angst. Es ist zum Verzweifeln, ich sehe irgendwie keinen Ausweg aus der Situation.

Nun ja. Nochmal vielen Dank für Deine Antwort!

Krikri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Panische Angst vor dem Sterben von geliebten Menschen und Tieren - von Krikri82 - 12.03.2021, 12:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad panische sexuelle Angst SorryThatsMe 14 9.606 24.01.2021, 13:39
Letzter Beitrag: Gopi
  Verspottung von Angst-Menschen FreitagsIstSieNieDa 3 3.744 09.03.2020, 14:03
Letzter Beitrag: TheKaetzchen
  Angst vor Menschen Ralf 5 4.014 23.02.2020, 13:11
Letzter Beitrag: Ralf
  hypochondrie und angst vor tot und sterben Sylvi 6 6.857 17.10.2018, 13:40
Letzter Beitrag: Mona-Lisa