Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angststörung/Depression,...
#3
Hey, ich war schonmal in dieser Lage, vor 4 Jahren und vor 3 Monaten um Weihnachten herum war ich schon wieder in dieser Lage und ich kann dich super gut verstehen man fühlt sich total hoffnungslos.
Ich habe auch Schlafstörungen und mache eine Therapie, dazu kommen Angstzustände und Panikattacken.
Es war so schlimm dass ich mehrere Wochen nicht mal die Straße auf und ab gehen konnte.
Aber glaub mir es fühlt sich gerade scheiße an, aber es wird devinitiv besser! Ich habe mich vor ein Paar Wochen so hoffnungslos gefühlt, konnte nicht essen und wusste nicht mehr wohin mit mir. Und wegen dem Lockdown konnte ich nicht mal zum Psychiater! Das war total ätzend, ich hab nurnoch darüber nachgedacht, den Tag zu überstehen und nicht daran zu denken wie es weiter gehen soll. Jetzt bin ich wieder in Therapie und siehe da, gestern noch hab ich einen langen Ausflug gemacht was mir vor ein Paar Wochen noch total unvorstellbar war.
Geholfen hat mir anfangs z. B. Lasea, das ist mit Lavendel und Melatonin Kapseln, die bekommt man in der Apotheke aber nur mit Rezept. Und rede am besten mit jemandem dadrüber oder heul dich mit Musik einfach mal aus haha glaub mir das hilft echt! (Sorry das klingt so unprofessionell neben der anderen Nachricht😂) Gib dir einfach Zeit, die brauchst du echt. Ich habs schon 2 mal hinbekommen und einmal davon war ich 11, glaub mir dann schaffst du das! Und sei ganz ehrlich zu deinem Therapeuten und
Ich bin kein Experte oder so aber ich glaube manchmal braucht man einfach Zuspruch.
Gute Besserung Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angststörung/Depression,... - von FreierFall - 17.02.2021, 22:58
RE: Angststörung/Depression,... - von Gopi - 18.02.2021, 08:35
RE: Angststörung/Depression,... - von angsthase13 - 18.02.2021, 17:24
RE: Angststörung/Depression,... - von Gopi - 19.02.2021, 09:16
RE: Angststörung/Depression,... - von Gopi - 19.02.2021, 16:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Depression Krankheitsangst Panik Aleyname 5 3.237 24.01.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Gopi
  Angst Frust Depression Linn2802 6 4.143 26.04.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Karin