Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Therapie
#1
Hallo in die Runde. 
Ich gehe jetzt mittlerweile regelmäßig wegen meiner Panikstörung zum Psychologe. Heute war es ca. nach  einer Stunde nach Beendigung der Therapie unaushaltbar. Ich konnte nicht mehr richtig laufen, ich stand völlig neben mir, hatte total wacklige Beine und Schwindel. Hat jemand auch solche  Erfahrungen nach einer Therapie gemacht? 

LG ☺️
Zitieren
#2
Hallo Caro,

das kann durchaus vorkommen, da in der Therapie einiges "hoch kommt" und verarbeitet werden muss.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie: Online-Therapie für Personen mit Ängsten und Depressionen UniBerlin 3 5.990 10.09.2018, 20:00
Letzter Beitrag: UniBerlin
  Rückfall nach Therapie / Blockade / Neuanfang / Hoffnung Dodowe 1 3.724 20.07.2018, 12:09
Letzter Beitrag: EdytaLidia