Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist viel passiert (und das meiste ist leider unschön, aber ...)
#21
Zitat:Wie gut, dass Du schon alles eingejauft hast. In den Geschaeften ist die Hölle los. Ich komm grad vom Einkaufen. Man muss keine Angststörung haben, um da bekloppt zu werden, oder aggro. Manche Leute werden da total aggressiv. Das ist teilweise eher witzig, wenn man nicht grad mittendrin ist.
Aber dann soll es ja paar Tage sehr ruhig werden, wenn alle daheim bleiben. Und entspannt.
Ich wuensche allen eine Pause der Angstzustände und Attacken über die Feiertage.
Frohes Fest! 


Moin, sorry, ich war über die Tage abgelenkt, auch durch mich selbst und mein Umfeld, auch durch ein paar angenehme Sachen. Stimmt, um beim Einkaufen extrem unangenehme Gefühle zu bekommen, braucht man im Moment wahrscheinlich wirklich keine Angsstörung oder ähnliches zu haben.

Gestern fühlte ich mich mal wieder komplett gefangen, konnte aber auch den Laden nicht verlassen, weil ich mich total blockiert fühlte. Bitter, dass das auch wieder da ist, da sollte ich 2021 auf jeden Fall mehr auf mich achten und auch die Zeiten besser auswählen. Mir kamen sogar ein bisschen die Tränen und da war ich mal ganz kurz froh, wieder "zu hause" zu sein. 

In den Discounter hier um die Ecke werde ich wohl auch eher seltener gehen, ich denke nicht, dass die 2021 nochmal ein Konzept finden, kontrollieren tut das leider auch niemand. 
Heute bin ich angespannt, weil mich sogar Böller, die ich höre erschrecken. 

Ich habe zumindest alles Brennbare vom Balkon entfernt und hoffe darauf, dass sich der Wahnsinn in Grenzen hält. Mal schauen, was aus dem Haus zu hören ist.

Alkohol, andere Getränke, Kanbbereien und das Essen für heute Abend waren dann wenigstens die Belohnung für den oben geschilderten Einkaus-Terror, ich wollte erst wieder raus und dann dachte ich mir, dass ich das durchziehe, allerdings war das dann tatsächlich Konfrontationstherapie (ohne wirklichen Erfolg, es sei denn, ich feier, dass ich völlig fertig zurückkam und es halt geschafft habe drin zu bleiben).

Ich nehme leider diese mich so quälende Geräuschempfindlichkeit mit ins nächste Jahr, aber ich kann halt auch keine Wunder vollbringen.
Der Kampf geht weiter, hoffentlich weniger gegen mich. 

Ich wünsche Euch ein schönes, und hoffentlich wenigstens einigermaßen angstfreies, Silvester und einen guten Rutsch. 

Wir lesen uns in 2021. 

Alles Gute. 

Eis


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist viel passiert (und das meiste ist leider unschön, aber ...) - von Eiswolf - 31.12.2020, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Angst was schlimmes passiert.... The_Soul_Shine 14 6.545 20.05.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Panikattacken-wastun.at
  Buch zum Thema Angststörung: ,,Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen‘‘ von Ava Reed sally7 1 3.132 14.06.2019, 11:50
Letzter Beitrag: Karin