Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Furchtbare Angst- von allen unverstanden
#4
Auch von mir Herzlich Willkommen. Ich hab auch sofort gedacht ob dir die neue Position zuviel ist , als ich  das gelesen habe. 
Leider gibt es noch viele Leute die das nicht verstehen. Das war bei mir teilweise auch so. Aber die meisten hatten doch Verständnis. Ein Psycho bist du deshalb nicht. Und eine Therapie hilft da mit Sicherheit auch. Und wenn deine Freunde das nicht verstehen ist das zwar traurig aber das ist dein Leben und dir muss es ja gut gehen. 

Ja die Symptome können tatsächlich Anzeichen dafür sein. Leider  Wink
124
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Furchtbare Angst- von allen unverstanden - von Taube - 18.09.2020, 19:19