Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zustand stetiger panischer Unruhe
#2
Hallo lieber Powder,

ich kann dich nur all zu gut nachvollziehen. Ich war in einer sehr toxischen Beziehung und mir ging es wie dir, jedes Wort war zuviel und irgendwann habe ich mich auch nicht mehr getraut ein Wort zu sagen, weil ich schon spürte wie die Anspannung und der Adrenalinspiegel stieg.
Wir haben uns am Ende beide nicht mehr gut getan und sind dann ein paar Monate getrennte Wege gegangen, obwohl wir für den anderen noch tiefe Gefühle gehegt haben.
Deine Freundin scheint mir aktuell auch ein Trigger zu sein, woran das liegt, kannst vermutlich nur du sagen.
Mir hat gezeigt, dass ich nicht mehr ich selbst sein konnte, sondern zuviele Kompromisse eingehen musste, vielleicht ist es bei dir ähnlich.
Quasi der Verrat an eigenen Selbst und den eigenen Bedürfnissen nach Ruhe, Geborgenheit, Akzeptanz und Harmonie, welcher gerade bei Menschen wie uns sicherlich stärker ausgeprägt ist.
Ich kann dich also absolut nachfühlen und hoffe, dass du in dich gehst und deine Bedürfnisse erkennst und danach lebst.

LG Gweny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zustand stetiger panischer Unruhe - von powder - 03.08.2020, 09:48
RE: Zustand stetiger panischer Unruhe - von Gweny - 03.08.2020, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzliche Mittel bei innerer Unruhe, Angst usw. Tobias 51 24.066 28.08.2020, 15:50
Letzter Beitrag: Gopi
  Ständige Konzentration auf den Herzschlag - Unruhe bäumchen21 5 4.436 17.06.2019, 19:03
Letzter Beitrag: Karin
  Schwindel und Angst , innere Unruhe regenbogen 4 6.533 20.02.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Karin