Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst, mein ewiger Begleiter, wer kennts?
#3
Hallo Maya, danke für deine Antwort. Ich habe das ganze auch schon ewig lange, mal mehr, mal weniger. Derzeit wieder mehr. Diese blöde Angst schränkt einen so ein. Ich bin immer so arg nervös, wenn wir irgendwas unternehmen. Dann verspanne ich, bekomm natürlich Kreuz- und Kopfweh, mir wird heiss und das Gefühl von Schwindel kommt auf. So als ob mir jemand den Boden unter den Füßen wegzieht. Bin immer froh, wenn es wieder nach Hause geht. Da hab ich meine Ruhe. Ich würde so gern so vieles tun, so wie jeder normale Mensch auch, aber ich hab überhaupt keine Lust dazu, denn jedesmal kommt dieses scheiss Gefühl auf und das ist oft sehr unangenehm und anstrengend . Dann kommt oft noch Herzrasen dazu, da vergeht einem doch alles. Ich müsste dringend zum Optiker zwecks neuer Brille, aber mit Maske für mich fast undenkbar. Ich schiebe es wie den Zahnarzt vor mir her. Für andere alles eine Kleinigkeit, für uns Angsthasen oft unüberwindbar. Anstatt ich da locker hingehe und denke, toll, neue Brille, vl wird der Schwindel dann auch besser...... Aber nein..... Schlimm echt. Ich hab echt schon so viel versucht und angewendet, ich bin scheinbar resistent gegen alles. Bin oft traurig darüber.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst, mein ewiger Begleiter, wer kennts? - von Bienemaya - 09.07.2020, 11:44
RE: Angst, mein ewiger Begleiter, wer kennts? - von Steffi67@gmx.de - 09.07.2020, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Angst - mein freundlichster Feind lostgirl 3 4.398 16.03.2020, 09:34
Letzter Beitrag: ängstlich123
  Angst als ständiger Begleiter luna 2 4.837 27.03.2018, 07:48
Letzter Beitrag: Ivje
  Mein Leben mit der Angst Marcel90 2 5.249 23.01.2018, 20:22
Letzter Beitrag: Marcel90