Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Innerliches Wittern
#6
Hallo meine Lieben. Sorry für die späte Antwort. Jetzt ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen. Manchmal ist es besser gewesen und manchmal wieder sehr extrem. Ja ich denke dass die letzten Monate sehr stressig waren und es vielleicht daher kommen wird.

Aber es stimmt es kann natürlich echt viel von der Psyche kommen. Man denkt zwar immer dass es irgendwas anderes sein muss aber wahrscheinlich ist da sonst nichts außer die Angst Wink Ich habe auch an mir bemerkt dass ich die letzten Jahre echt immer mehr Angst vor Krankheiten bekommen habe, bzw. wenn ich Symptome habe denke dass irgendwas anderes dahinter stecken muss. Zwar denke ich mir dann auch dass das bescheuert ist, es ist nichts anderes als die Angst oder Psyche aber manchmal fällt es schwer zu glauben.
Ich hab jetzt mal versucht Magnesium zu nehmen, gebracht hat es bisher mal nichts Smile)
Letzten Freitag hatte ich den ganzen Abend so ein starken Herzschlag und Puls über 100 dass ich echt Angst bekommen habe. Kennt ihr das auch? Glaub das es auch viel mit Angst zu tun hat.

Ich bin froh wenn wir am Sonntag endlich in Urlaub fliegen und hoffe dass mich das mal wieder etwas runter bringt. Aber natürlich spielt mir die Angst davor wieder rein. Das kenne ich schon, vor jedem URlaub das gleiche Spiel Smile
Kennt ihr sowas auch??? Wie trickst ihr die Angst aus damit es nicht so schlimm wird?


Ganz liebe Grüße an euch alle Smile

Julia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Innerliches Wittern - von juliamod - 25.02.2020, 15:42
RE: Innerliches Wittern - von Ada - 27.02.2020, 15:03
RE: Innerliches Wittern - von Lena.H. - 27.02.2020, 16:52
RE: Innerliches Wittern - von Mina - 27.02.2020, 17:30
RE: Innerliches Wittern - von SabineK - 03.03.2020, 20:30
RE: Innerliches Wittern - von juliamod - 11.03.2020, 13:57
RE: Innerliches Wittern - von Karin - 11.03.2020, 15:57
RE: Innerliches Wittern - von juliamod - 11.03.2020, 16:10
RE: Innerliches Wittern - von Karin - 11.03.2020, 16:48
RE: Innerliches Wittern - von Timi1993 - 18.03.2020, 23:40
RE: Innerliches Wittern - von xHidd3n - 29.04.2020, 08:59
RE: Innerliches Wittern - von juliamod - 04.06.2020, 12:07
RE: Innerliches Wittern - von Karin - 04.06.2020, 13:24