Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor dem verrückt werden
#3
Hallo Madline,

diese Angst kenne ich auch. Aber ich kann dir versichern das nichts passiert. Lenke dich ab, denke an schöne Dinge und versuche Spaß zu haben.

Ich kenne solche Ängste, und um so mehr die Angst wird umso mehr bekomme ich die Derealisation. Ich merke wenn ich mich in Sachen reinsteiger wird alles schlimmer. Ich hatte solche Gefühle, bzw. Gedanken schon mal vor Jahren und auf einmal waren Sie wieder weg. 'Und jetzt geht die eine Angst in die Andere. Mal habe ich Angst Depressionen zu haben und hänge in meinen schlechten Gedanken fest. Dabei weiß ich alles ist gut und ich habe ein schönes Leben. Wieso verrennt man sich so in seinen Gedanken. Ich weiß alles was man fühlt kommt von seinen eigenen Gedanken. Ich versuche täglich an schöne Dinge zu denken und meine Gedanken nicht so ernst zu nehmen. Ich wache meistens morgens auf und habe Angst und dann kommen die dummen angstmachenden Gedanken.

Kennt das jemand ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vor dem verrückt werden - von Twinkel - 17.03.2019, 13:55
RE: Angst vor dem verrückt werden - von Karin - 18.03.2019, 14:39
RE: Angst vor dem verrückt werden - von Sil_S - 19.03.2019, 10:03
RE: Angst vor dem verrückt werden - von Twinkel - 19.03.2019, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schaff es einfach nicht zum Arzt und werde langsam verrückt keineahnung 16 12.111 10.07.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Karin