Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10 Stunden lang Attacken
#7
Hallo Ruby,
ich war 11 Jahre in der zweiten Führungsebene großer Unternehmen, vier Jahre Geschäftsführer und 20 Jahre Selbständiger. Ich kann daher sagen, ich weiß wie groß der Druck ist, schlafen zu müssen und Panik zu haben. Mit dem „ich hasse es, ich hasse es“ wird es aber nur schlechter (ja, ich weiß, das ist leicht gesagt, weil in dem Moment die Bedrohung zweifach ist, erstens durch die Panik und zweitens durch die Angst am nächsten Tag zu versagen). Ich habe dann anfangs versucht mir zu sagen: „Dann bist Du eben krank und sagst Termine ab“. Das hat die Situation nicht verbessert - im Gegenteil. Daher habe ich angefangen meiner Angst zu sagen: „Du kriegst mich nicht klein, ich gehe in jedem Fall Arbeiten und das Adrenalin wird mich über Wasser halten“. Zeitweise bin ich in der Nacht aufgestanden und spazieren gegangen oder ich habe mich im Wohnzimmer vor den Fernseher gelegt um mir zu suggerieren, dass ich ja noch nicht schlafen muss.
LG Franz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 12.09.2018, 08:56
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Karin - 12.09.2018, 11:12
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 12.09.2018, 12:36
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 12.09.2018, 15:28
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 13.09.2018, 00:03
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 13.09.2018, 04:00
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 13.09.2018, 13:35
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Danny - 25.09.2018, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Meine Geschichte in Kurzfassung (Achtung, trotzdem lang) Pampelmuhse 2 2.386 26.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: schlumpffine