Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder im Angstmodus/ kindermodus
#3
Hallo Karin,

Ich habe vorhin mal richtig geweint und dann auf einen anderen Beitrag geantwortet. Ich sollte die Sicht auf die Dinge ändern. Also bisschen positiver denken. Das ist aber halt nicht so einfach wenn der Kopf mal losgelegt hat.

Vlt habe ich auch nur meine Lektion gelernt und habe Angst davor wieder zurück zu fallen. Ich habe mich vor der Angststörung nicht gut um mich gekümmert. Und die letzte Zeit halt auch nicht wirklich. Das spreche ich in der Therapie nächste Woche an.

Und ja, der Schmerz im Zahn ist nur noch dumpf. Morgen ist der wahrscheinlich weg.

Heute gibt es einen Spaziergang zum Tretbecken. Vorher räum ich etwas auf damit ich mich wohlfühlen kann.

Ich finde die Reaktionen von meinem Körper trotzdem krass. Die Anspannung kommt immer mit der Angst und damit der Klos im Hals. Das hätte ich gerne besser unter Kontrolle. Grml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder im Angstmodus/ kindermodus - von Pinki - 23.08.2018, 13:11
RE: Wieder im Angstmodus/ kindermodus - von Pinki - 23.08.2018, 14:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder in die Schule SearchMyself 1 1.556 21.06.2021, 11:55
Letzter Beitrag: Karin
  ... Flucht aus dem Krankenhaus. Schon wieder. :/ Manu 12 9.734 09.07.2020, 06:06
Letzter Beitrag: Taube
  Die Angst hat mich wieder Linn2802 2 3.123 09.01.2020, 12:56
Letzter Beitrag: Linn2802
  Sie kommt immer wieder Linn2802 3 4.935 23.08.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Pinki