Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Knisterrasseln der Lunge
#3
Danke. Es sind wohl nur angegriffene Bronchien nach einem Infekt (den ich nicht bemerkt habe). Sie verschrieb mir ein Inhalierspray.

Dr. Google bemühe ich nur selten, weil ich selbst weiß, dass es nicht gut ist. Dieses Mal konnte ich aber nicht aus meiner Haut und machte es.

Ein "Stimmungstagebuch" habe ich auch schon geführt 2007 - 2010. Ich hatte damit aufgehört, weil ich mir dann wirklich täglich vor die Nase gehalten habe, was mit mir los ist. Ich kam gedanklich gar nicht davon weg.

Mein Arzttagebuch bemühe ich wirklich nur, wenn ich was habe, oder mir einbilde, was zu haben. 2018 habe ich bisher nur wenige Einträge. Ein Hausarztbesuch im Februar, HNO-Krebsvorsorge April, Gesundheits-Check Hausarzt April, Schilddrüsen-Vorsorge im Mai (hatte eine OP), urologische Krebsvorsorge im Mai und der Hausarztbesuch heute.

Nicht wenig, aber für einen Hypochonder auch nicht sooo viel. Ich schaue da also nicht täglich rein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knisterrasseln der Lunge - von voxgate - 07.06.2018, 20:49
RE: Knisterrasseln der Lunge - von Taube - 08.06.2018, 06:33
RE: Knisterrasseln der Lunge - von voxgate - 08.06.2018, 13:35
RE: Knisterrasseln der Lunge - von voxgate - 08.06.2018, 13:40
RE: Knisterrasseln der Lunge - von Taube - 08.06.2018, 17:35
RE: Knisterrasseln der Lunge - von voxgate - 08.06.2018, 23:15
RE: Knisterrasseln der Lunge - von Taube - 09.06.2018, 05:40
RE: Knisterrasseln der Lunge - von voxgate - 14.06.2018, 14:54
RE: Knisterrasseln der Lunge - von Karin - 18.06.2018, 06:19
RE: Knisterrasseln der Lunge - von voxgate - 18.06.2018, 18:20
RE: Knisterrasseln der Lunge - von Karin - 18.06.2018, 19:36