Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat es eigentlich ganz geschafft?
#18
Hier ist schon lange nicht mehr geschrieben worden, aber ich finde gerade diesen Teil im Forum ganz wichtig um denen die noch am Anfang stehen Mut zu machen und natürlich auch denen die schon lange dabei sind. Die Angst komplett los werden, da geb ich Karin recht geht glaub ich nicht denn sie ist ja nun mal ein Teil von uns. Auch ich bin heute nicht Angstfrei und auch bei mir klopft sie immer mal wieder an. Aber was ich definitiv sagen kann, dass es trotzdem ganz viel Erfolgserlebnisse gibt. Wenn sie heute bei mir anklopft schaffe ich es durchaus ihr zu sagen, danke für deinen Besuch aber heute hab ich leider keine Zeit. Das wäre vor einigen Jahren überhaupt nicht möglich gewesen. Sie hätte nicht angeklopft sie wäre einfach rein gekommen und hätte sich breit gemacht und ich hätte Probleme gehabt sie wieder raus zu schmeißen. Heute weiß ich genau was zu tun ist und wenn sie es doch mal schafft als ungebetener Gast sich einzunisten dann hält sie mich auf ärgert mich bis ich entscheide so vielen Dank für deinen Besuch aber ich suche mir meinen Besuch gerne alleine aus. Was ich damit sagen will ist, sie wird nie ganz verschwinden aber das ist heute auch nicht mehr mein Ziel, mein Ziel ist wieder bestimmen zu können wann sie geht. Gerade wenn man am Anfang steht denkt man das hört nie auf aber ich kann heute ganz klar sagen das man sehr gut lernen kann mit ihr umzugehen und viel schneller erkennen kann was zu tun ist. Die Angst hat nicht nur negative Seiten, sie hat mich auch vieles gelehrt. Sie hat mir gezeigt was wichtig in meinem Leben ist welche Menschen ich in meinem Leben haben möchte und wer nur Energievampier ist. Sie hat mir gezeigt wenn sie anklopft hab ich irgendwo nicht aufgepasst mein Eigenschutz zu ziehen. Daher kann ich heute sagen sich mit all dem auseinander zu setzen trotzdem immer weiter zu laufen und dadurch wieder Stärke zu gewinnen ist ein riesen Erfolg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von mustaine - 05.04.2018, 17:10
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Kareena - 09.04.2018, 17:37
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Ine-76 - 09.04.2018, 21:07
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Rakete - 24.04.2018, 20:22
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von binchen91 - 09.06.2018, 07:55
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Mindeed - 08.05.2018, 17:41
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Ruby - 13.09.2018, 04:05
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Mindeed - 21.04.2019, 19:25
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Kathie - 22.07.2019, 10:01
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Jillian - 11.07.2019, 08:47
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Kathie - 22.07.2019, 09:55
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von schlumpffine - 15.04.2021, 08:38