Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tagebuch - Meditation als Ausweg - ein Selbstversuch
#13
Tag 5

Ich hatte einen seltsamen Traum in dem mich wieder Arbeitskollegen als Zombies verfolgt haben. Sonst haben mich diese träume sehr beschäftigt, heute weiß ich, dass mich das Thema Arbeit verfolgt und noch verarbeitet wird. Ich bin ruhig aufgewacht und hatte einen nahezu symptomfreien Tag.
Mittags wurde mein Meditationskissen geliefert. ENDLICH.
Ich hatte den ganzen Vormittag schon so ein Bedürfnis nach einer Meditation.
Sie lief sehr gut. Ich konnte Gedanken ziehen lassen und war einige Zeit ohne 'Ablenkung ' bei meinem Atem und der Bewegung meines Brustkorbs.
Danach war ich wieder sehr ruhig und bei mir.

Abends haben mich dann wieder die alten Geister gequält. Aber so ist es eben wenn verdrängte Gefühle aufgearbeitet werden.
Insgesamt ging es mir aber ziemlich gut.

Diesmal leider keine neuen Erkenntnisse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch - Meditation als Ausweg - ein Selbstversuch - von Pinki - 09.02.2018, 12:19