Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tagebuch - Meditation als Ausweg - ein Selbstversuch
#6
Tag 3

Heute ist Dienstag .Ich bin früh aufgestanden, weil ich zum Hautarzt wollte .die Rosacea ist wieder da .Nerv !
2,5 Stunden warten .jetzt hab ich endlich meine Medikamente . Danach war ich müde. Mittagsschlaf 2 Stunden - ups. Eine latente Anspannung ist zu spüren. Aber klar. Mein Mann kommt gleich heim , dann muss ich kochen. Und ich bin aber dich sooo müde. Nach dem essen gleich zur Meditation .heute hat es super geklappt. Zu Beginn habe ich mir bewusst gesagt, dass es nur darum geht, dass ich da bin und jetzt nichts von mir erwartet wird. 
Perfekt! 
Anspannung ist noch da, aber sie ist mir fast egal .
Ich habe noch ca 30 Minuten gebraucht bis ich mich auf ein Gespräch mit meinem Mann einlassen konnte. Ich war noch sehr bei mir und wollte da nicht weg. 
Das ist echt wie ein Date .da schaltet man ja auch nicht direkt wieder auf Alltag. 

Morgen ist Therapie. Ich bin noch unschlüssig  ob ich davor oder danach meditieren werde. 

Erkenntnis heute : irgendwie ist alles leichter zu ertragen , wenn man bei sich ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch - Meditation als Ausweg - ein Selbstversuch - von Pinki - 06.02.2018, 21:40